DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Karate > Neu dabei? > Zu spät ins Training?

Zu spät ins Training?

Nicht einfach mitmachen, sondern...

Wer zu spät zu einem Training erscheint, meldet sich erst beim Übungsleiter an, bevor er sich in die Gruppe einreiht. Wer in die Halle kommt, während die anderen schon mitten in der Begrüßungszeremonie sind, wartet ruhig am Rand ab. Setzt euch bitte nicht einfach in die Reihe, das stört die Konzentration derjenigen, die pünktlich da waren.

Im Training

Solltet ihr während des Trainings kurz die Halle verlassen wollen oder müsst ihr frühzeitig gehen, dann klärt auch das mit eurem Trainer ab. Das soll einfach sicherstellen, dass die Übungsleiter immer den Überblick haben, wer gerade bei ihnen trainiert.

NEWSLETTER

DJK | SSG Bensheim



  Profil bearbeiten
Netzwerk gegen Gewalt

Zertifiziert durch das Öffnet externen Link in neuem Fenster"Netzwerk gegen Gewalt".

Nähere Infos zum Programm Öffnet externen Link in neuem Fenster"Gewalt-Sehen-Helfen".

Bei uns können in Zusammenarbeit mit der Stadt Bensheim Schulungen gebucht werden.