DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Karate > Startseite

Neue Anfängergruppe für Jugendliche

Du bist zwischen 9 und 13 Jahre alt und wolltest schon immer mal mit Karate anfangen?

Dann solltest du dich für die neue Anfängergruppe bei der Karateabteilung der SSG anmelden. Dich erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Training mit Gleichaltrigen bei unseren erfahrenen Jugendtrainern.

Trainiert wird ab dem 13. August jeweils montags von 18:30 h bis 20:00 h in der Halle der Hemsbergschule und freitags von 19:30 h bis 21:00 h in der Anne-Frank-Halle. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es hier auf der Homepage und bei Sebastian Lehmann. Voranmeldung ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf dich!

Herzlichen Glückwunsch

Am 4. Mai legten 20 Karateka erfolgreich ihre Prüfung zum nächsten Gürtel ab. Darunter waren auch einige Weißgurte, die zum ersten Mal an einer Prüfung teilnahmen. Trotz Nervosität zeigten sie sehr  zufriedenstellend, was sie bei ihren Trainern bereits gelernt haben. Auch die Jugendgruppe überzeugte mit ihren Leistungen und zeigte sehr saubere Techniken. Außerdem bestanden auch 5 "alte Hasen" erfolgreich ihre Braungurtprüfung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Willkommen bei der SSG-Karateabteilung

NEWSLETTER

DJK | SSG Bensheim



  Profil bearbeiten
Netzwerk gegen Gewalt

Zertifiziert durch das Öffnet externen Link in neuem Fenster"Netzwerk gegen Gewalt".

Nähere Infos zum Programm Öffnet externen Link in neuem Fenster"Gewalt-Sehen-Helfen".

Bei uns können in Zusammenarbeit mit der Stadt Bensheim Schulungen gebucht werden.